Aufgepasst Mädels! Motorsport wird 2015 noch attraktiver.

Die erfolgreiche Partnerschaft mit dem US-Rennfahrer/Schauspieler, Patrick Dempsey, und Porsche wird in der Sportwagen-Weltmeisterschaft 2015 fortgesetzt.

M14_5326
Patrick Dempsey wird in der Motorsportsaison 2015 mit einem Porsche 911 RSR in der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC einschließlich der  24 Stunden von Le Mans an den Start gehen. Der US-Schauspieler und Rennfahrer, den wir aus seiner Rolle als McDreamy in der Serie „Grey’s Anatomy“ kennen, lebt seine Rennleidenschaft seit 2013 als festes Mitglied der Porsche-Motorsportfamilie aus. Die erfolgreiche Kooperation zwischen Porsche und Patrick Dempsey wird fortgesetzt.

„Ich freue mich schon sehr auf 2015 und bin stolz darauf, die komplette WEC sowie Le Mans mit einem Porsche bestreiten zu dürfen“, sagte Patrick Dempsey bei der Vorstellung des Programms am Mittwoch auf der Los Angeles Motorshow. „Die Erfahrung von Porsche im Langstreckensport ist von unschätzbarem Wert. Porsche hat schon Sportwagenrennen gewonnen, da war ich noch gar nicht auf der Welt. Als Porsche-Fan von Kindheit an bin ich mit den Erfolgen von Porsche in Le Mans, Daytona und bei der Targa Florio groß geworden. Es gibt Momente, da kann ich gar nicht glauben, dass ich jetzt ein Mitglied dieser großartigen Mannschaft bin.“

Wir freuen uns auf möglichst viele Podiums-Auftritte und wünschen eine gute Renn-Saison.

M14_5329

M14_1945

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.