Gesehen bei Atelier Automobile in Berlin:

Berlin ist bekannterweise immer eine Reise wert, so war es auch wieder vergangenes Wochenende. Nach dem Besuch von einigen Ausstellungen, wie zum Beispiel der David Bowie Ausstellung im Martin Gropius Bau, welche sehr zu empfehlen ist, machten wir noch eine Stippvisite in der Classic Remise.

Dort fiel uns sofort ein ganz besonderes Exemplar auf, der SM von Citroën bei atelier-automobile.de Diese Stilikone und viele weitere tolle Klassiker gab es noch zu bestaunen, bevor es wieder in den Süden zurück ging.

Für alle Interessenten, leider war der Citroën schon verkauft, also mal wieder eine Chance verpasst, aber der Besuch in der Wiebestraße 36 bei der Classic Remise lohnt allemal!

Euer Corsoclassico Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.